Immer für Sie da: 08802/221333

Die Firma "LES-Elektronik" wurde im Jahre 1989 gegründet

Unser Sitz ist im schönen Pfaffenwinkel bei Weilheim in Oberbayern

Schwerpunkte für uns sind dabei die Kosten, Zuverlässigkeit, Sicherheit und Innovation.  
Gemeinsam finden wir mit dem Kunden stets die best mögliche Lösung.



Zum Kennenlernen in vier Sätzen:  

  1. Ich habe an der Techn. Universität in Dresden Elektrotechnik, Hochspannungstechnik und Industrielle Kommunikation studiert. 
  2. Habe anschließend in einer innovativen Firma viele Entwicklungsprojekte erfolgreich begleitet. 
  3. Die letzten zwei Jahrzehnte habe ich bei der Fa. Lenze als Applikation-Ing. gearbeitet und konnte so mein Spezialwissen in der Antriebstechnik festigen und erweitern.
  4. Seit 2017 betreibe ich die Fa. LES-Elektronik gemeinsam mit meiner Frau auf selbständiger Basis weiter.

               R. Reimann
        - Immer gern für Sie da -